Sandman Signature Glasgow Hotel

Finde das beste Hotel in Glasgow für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz
Vergleiche Angebote für Sandman Signature Glasgow Hotel aus Hunderten Websites – alles an einem Ort
Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen
Alle Zimmer und Preise vergleichen
Alle Steuern und Gebühren inbegriffen
Schnelle Fakten
Check-in ab | 15:00 |
---|---|
Check-out bis | 11:00 |
Frühstück | Frühstück ist verfügbar. |
Haustiere | Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt |
Kinder | Kinder sind in diesem Hotel willkommen |
Zusatzleistungen
Weitere Infos über Sandman Signature Glasgow Hotel

Sandman Signature Glasgow Hotel
Die Unterkunft Sandman Signature Glasgow Hotel, die in Glasgow, 300 m von Sauchiehall Street entfernt gelegen ist, verfügt über Übernachtungsmöglichkeiten mit einem Fitnesscenter, einem Privatparkplatz, einer Gemeinschaftslounge und einem Restaurant.
Bewertungen und Erfahrungen
Bewertungen von Reisenden
Bewertet am: 14.10.2024
Aufenthalt im: Sept. 2024
Leider aktuell eine Baustelle vor der Straße aber ansonsten top!
In der unmittelbaren Nähe sind direkt Restaurant und mehrere Supermärkte. Der Bus Bahnhof ist ca. 20 min Fußweg entfernt.

UK
Bewertet am: 28.12.2024
Aufenthalt im: Dez. 2024
Ekelhafte Familie könnte weg
Das einzig Gute an diesem Hotel war Natalia, sie tat wirklich ihr Bestes, um das schmutzige Zimmer, in dem wir eingecheckt wurden, zu entzerren - wir verließen Glasgow zu erkunden, während die Hauswirtschaft zurück in das Zimmer gerufen wurde, um die schmutzige Teppich Mikrowelle zu zeigen. Bettwäsche Küchenspüle - nichts war sauber, der Schwamm für die Küchenspüle war wehe o& dick war Haar und Schmutz es war ekelhaft - wir kamen zurück 20 Uhr, also seien Sie versichert von der anderen Dame an der Rezeption, dass die Hauswirtschaft drin war und das Zimmer korrigiert wurde
Wir begannen, das Zimmer zu überprüfen, um sicherzustellen, dass es sauber war bei der Inspektion beide Bettwäsche war schmutzig mein Sohn hat etwas wie Blutfleck und unsere Haare, die nicht uns gehörten
Die Rezeption wurde sofort angerufen und Natalia kehrte mit frischen Bettwäsche in das Zimmer zurück Ich erklärte, dass ich zutiefst unglücklich mit - was sie entschuldigte (ich kann es ihr nicht verübeln, ich kann nicht betonen, wie nett sie war ! ) und sie fand uns ein anderes Zimmer mit einer vollen Rückerstattung für uns
Es tut mir leid, dass dies kein 4-Sterne-Hotel war
Es gab ein Leck in der Treppe Brunnen das zweite Zimmer war viel sauberer, aber es hat mich einfach direkt in allen ehrlich gesagt das erste Zimmer war so schlecht, dass die Frage aufwirft, wie sauber ist das Hotel?
Wie gesagt, ich würde es weniger bewerten, wenn ich könnte
Sandman Signature Hotel Ihre einzige rettende Gnade ist die schöne Natalia an der Rezeption!
Sogar Ihr Schlauchwärter war entsetzt über den Zustand des Zimmers!
Entweder sind Ihre Mitarbeiter ernst da draußen Spiel oder Sie zahlen einfach nicht für gutes Personal!
Antwort des Hotels
Bewertet am: 11. Januar
Thank you for sharing your feedback, and please accept our sincerest apologies for the experience you had during your stay. We are deeply sorry that the cleanliness of the initial room fell far below our usual standards and caused such distress.
We appreciate you highlighting Natalia's efforts to rectify the situation and ensure your comfort. It’s wonderful to hear she provided excellent service and worked to address the issues you encountered. Your kind words about her have been shared with our team and will serve as encouragement to continue delivering exceptional service.
That said, we are truly disappointed to learn about the condition of your first room and the inconvenience caused, despite our attempts to resolve the matter. Cleanliness is a top priority for us, and your concerns have been escalated to our housekeeping and management teams for immediate review and corrective action.
Thank you again for your feedback. We hope you might consider giving us another opportunity to provide the high-quality experience we strive for.
Warm regards,
Christopher Armstrong
Front Office Manager
Bewertet am: 22.12.2024
Aufenthalt im: Dez. 2024
Schmutziges Hotel
Das Zimmer war jedoch schrecklich. War so schmutzig. Haarballen auf dem Teppich, Haare auf dem Bett, Flecken auf Teppich und Staub überall. Das Badezimmer hatte schwarze Markierungen auf der ganzen Dusche, Wänden, Dach und Boden, als hätte sich ein Hund geschüttelt. Auf dem Boden lag Glasscherben. Das Bett hatte eine versunkene Matratze, wo alle geschlafen haben, dies hielt mich die meiste Nacht wach, als ich dachte, ich würde aus dem Bett fallen.
Der Typ beim Frühstück (hat seinen Namen nicht erwischt), der einen Bart hat, ist SEHR freundlich.
Das Abendrestaurant hatte nur ein paar Leute rein und das Personal kauerte sich an einem Stand herum und tratschte, als würden wir sie unterbrechen. Hatte nur Pudding.
Antwort des Hotels
Bewertet am: 23. Dezember
Thank you for your feedback. We're glad you enjoyed the reception area, breakfast, and the friendliness of our breakfast staff. However, we sincerely apologize for the condition of your room and the experience you had at our restaurant.
Please rest assured that we are following up with our housekeeping and maintenance teams to address the issues you mentioned, including cleanliness, the condition of the mattress, and ensuring all areas meet our standards. We are also speaking with our restaurant staff to ensure a more attentive and welcoming experience for all our guests.
Your feedback is incredibly valuable to us, and we will take the necessary steps to make improvements. We hope to have the opportunity to provide you with a much better stay in the future.
Kind regards,
Christopher Armstrong
Front Office Manager
Bewertet am: 02.10.2023
Aufenthalt im: Sept. 2023
Bewertet am: 13.03.2025
Aufenthalt im: März 2025
Sehr gute Lage
375 W George St, G2 4LW Glasgow, Vereinigtes Königreich|1,06 km von Sir Robert Peel Statue entfernt
10 Aktivitätenim Umkreis von 0,85 km
Öffentl. Verkehrsmittelim Umkreis von 1,13 km
Flughafenim Umkreis von 44,33 km
Check-in und Check-out
Check-in ab:
15:00
Check-out bis:
11:00
Gut zu wissen
Kinder sind in diesem Hotel willkommen
Maximal 3 Jahre alt
Kostenlose Zustellbetten für Kinder.
Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt
Frühstück ist verfügbar.
Frühstückskarte
Frühstücksbuffet
Frühstückoptionen
Kontinentales Frühstück
Frühstückspreis
Bitte wende dich für den Preis an das Hotel.
Bitte teilen Sie der Unterkunft Sandman Signature Glasgow Hotel Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Für Buchungen ab 4 Zimmern gelten gegebenenfalls abweichende Richtlinien und zusätzliche Aufpreise. In der Umgebung der Unterkunft finden Bauarbeiten statt.