Radisson Hotel Salt Lake City Airport

Finde das beste Hotel in Salt Lake City für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz
Vergleiche Angebote für Radisson Hotel Salt Lake City Airport aus Hunderten Websites – alles an einem Ort
Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen
Alle Zimmer und Preise vergleichen
Schnelle Fakten
Check-in ab | 15:00 |
---|---|
Check-out bis | 12:00 |
Frühstück | Frühstück ist verfügbar. |
Haustiere | Haustiere sind nicht erlaubt |
Kinder | Kinder sind in diesem Hotel willkommen |
Zusatzleistungen
Weitere Infos über Radisson Hotel Salt Lake City Airport

Radisson Hotel Salt Lake City Airport
Radisson Hotel Salt Lake City Airport in Salt Lake City liegt in Flughafennähe, 10 Minuten Fahrt von Kongresszentrum Salt Palace und Temple Square entfernt. Dieses Hotel ist 11,5 km von Universität von Utah und 5,1 km von Vivint Arena entfernt. Verpasse folgende Freizeitmöglichkeiten nicht: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Außenpool (je nach Saison geöffnet). Zu den Highlights, die dieses Hotel bietet, gehören zudem kostenloses WLAN, ein Concierge-Service und ein Souvenirladen/Kiosk. Radisson Hotel Salt Lake City Airport bietet seinen Gästen ein Restaurant mit hervorragender Küche. Alternativ gibt es eine Snackbar. Lass deinen Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge ausklingen. Gegen Gebühr wird täglich von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten. Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Express-Check-out und kostenlose Zeitungen in der Lobby. Wenn du eine Veranstaltung in Salt Lake City planst, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 900 Quadratfuß (84 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen ein Konferenzzentrum und 2 Tagungsräume. Der Flughafentransfer (rund um die Uhr) ist kostenlos. Fühl dich in den 125 Zimmern, die individuell eingerichtet sind und Kühlschrank und einen LED-Fernseher bieten, wie zu Hause. In deinem Zimmer findest du ein Pillowtop-Bett mit hochwertige Bettwaren vor. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen.
Bewertungen und Erfahrungen
Bewertungen von Reisenden
Bewertet am: 20.10.2024
Aufenthalt im: Okt. 2024
Freundliches, hilfsbereites Personal
Antwort des Hotels
Bewertet am: 21. Oktober
Thank you for your thoughtful review! We're glad to hear that our staff made a positive impression during your stay. Pradeep and Kevin are truly valued members of our team, and it's wonderful to know that their professionalism and friendliness contributed to your experience.
While we appreciate your feedback regarding the hotel itself, we are committed to making improvements. Your kind words about our staff will be shared with them, as they work hard to provide excellent service. We hope to welcome you back for an even better stay in the future!
Bewertet am: 19.10.2024
Aufenthalt im: Okt. 2024
Werde nicht wieder hier übernachten
Antwort des Hotels
Bewertet am: 19. Oktober
Thank you for taking the time to share your feedback. We sincerely apologize for the multiple issues you encountered during your stay. Your experience is not reflective of the standards we strive to uphold.
We are very sorry to hear about the noisy fan that disrupted your sleep and that you had trouble communicating with our front desk staff. Providing clear and helpful assistance is a priority for us, and we will address this with our team to ensure better service in the future.
It's also disappointing to learn that the meal at our restaurant did not meet your expectations. We will address your feedback with our restaurant staff to improve the quality of our food offerings.
The cleanliness and functionality of our facilities are extremely important to us, and we regret that your room and bathroom did not meet these standards. We are taking immediate action to address the cleanliness issues and will ensure that our housekeeping staff adheres to our strict protocols. Additionally, we are addressing the issue with the toilets to prevent this from happening again.
We hope you will consider giving us another opportunity to provide you with a much better experience in the future.
Bewertet am: 11.10.2024
Aufenthalt im: Okt. 2024
Cafe Erfahrung war das Schlimmste überhaupt!!
Antwort des Hotels
Bewertet am: 12. Oktober
Thank you for sharing your feedback. We deeply regret to hear about your disappointing experience. Please accept our sincerest apologies for the issues you encountered with your meal and the lack of attentive service.
This is certainly not the level of service we aim to provide, and we are taking your comments very seriously. We will address this matter with our cafe management to ensure such incidents do not occur in the future. We strive to offer a pleasant dining experience to all our guests, and it's clear we fell short in your case.
Your feedback helps us improve, and we hope to have the chance to welcome you back for a better experience.
Bewertet am: 09.10.2024
Aufenthalt im: Okt. 2024
Außergewöhnliches Hotel- und Restaurantpersonal!
Heute Morgen beim Frühstück, Kevin, der Server war einfach wunderbar. Er war unerschütterlich, fröhlich und aufmerksam angesichts der mürrischen kämpferischen Reisenden.
Schließlich war Rax an der Rezeption professionell, höflich, schnell und auch eine Freude.
10 / 10 ! Ich hoffe, das Hotel weiß, wie viel Glück sie haben.
Antwort des Hotels
Bewertet am: 10. Oktober
Thank you so much for your fantastic review! We are thrilled to hear that despite the challenges caused by the delayed flight, our team was able to turn your stay into a positive experience.
Mike, Kevin, and Rax will be delighted to know that their professionalism and dedication made such a great impression. We are very fortunate to have such a wonderful team, and it’s always rewarding to hear that their hard work is noticed by our guests.
We truly appreciate your kind words, and we look forward to welcoming you back for another stay. Safe travels, and thank you again for your feedback!
Bewertet am: 03.10.2024
Aufenthalt im: Sept. 2024
Bleiben Sie NICHT hier. Lesen Sie zuerst wirklich die negativen Bewertungen!
Das Hotelpersonal war konfrontativ, unhöflich und schwierig zu kommunizieren. Das mag ein bisschen albern erscheinen, aber die Bar wusste nicht, was eine Bloody Mary ist und zeigte auf die Barkarte und sagte, dass sie alles machen, was sie machen, was eine schreckliche Auswahl an ungewöhnlichen Getränken war.
Ein Beispiel für das Personal an der Rezeption: Ich habe ein paar zusätzliche Kissen angefordert (ihre sind sehr flach). Der Mann fragte „warum? ? Sie haben jeweils 2! “... “Sie hätten ein Zimmer mit zwei Queens bekommen sollen, dann hätten Sie 8 (*flache) Kissen gehabt.” . “Ich frage unsere Hauswirtschaft, aber das machen wir hier nicht”... er fand ein Zimmer mit einer kaputten Klimaanlage und gab mir zwei muffige und schmutzige Kissen. Ich habe fast geweint.
Der Raum: Die Kommode ragte einen Fuß heraus und wollte sich nicht schließen, die Tür war rissig und schmutzig , Badezimmer gelb und muffig, Handtuchhalter locker und bereit zum Herunterfallen, schmutzige Wände, klebriger Boden, fleckiger Kissenbezug.
Der Check-in an der Rezeption begrüßte mich nicht, also zeigte ich ihm mein Telefon mit der Bestätigungsnummer, die uns erklärte, dass wir eine Reservierung hatten, er starrte es an und sagte kein Wort. Als er wegsah, legte ich mein Handy weg. Er rastete aus, um es dort zu lassen. Erst als mein Mann auftrat, zeigte er eine einladende Haltung.
Ich sah viele Leute am Morgen auf das Shuttle warten, sehr aufgebracht, weil es ohne Fahrer da saß, viele sehr aufgebracht, dass sie zu spät kommen würden.
Hätten wir keinen frühen Morgenflug gehabt, wären wir von dort weggelaufen, besonders nachdem wir die Zimmer gesehen hatten.
Antwort des Hotels
Bewertet am: 4. Oktober
Thank you for taking the time to share your detailed feedback. I am deeply sorry to hear about the numerous issues you encountered during your stay at the Radisson SLC airport. Your experience, as described, falls far short of the standards we strive to maintain, and I regret that we failed to provide you with the hospitality you deserved.
Your comments about the condition of the room and the cleanliness are very concerning. We are committed to ensuring our rooms are well-maintained and clean, and it’s clear we missed the mark during your stay. We will be addressing these issues with our housekeeping and maintenance teams immediately to ensure these problems are rectified.
I am also very troubled by your experience with our staff. Providing a friendly and helpful service is a top priority for us, and it’s disheartening to hear that this was not reflected in your interactions. We will be conducting additional training to ensure our team understands the importance of being courteous and accommodating to all guests. The interaction you described regarding the extra pillows is unacceptable, and I apologize for the insensitivity and lack of professionalism displayed.
Regarding the bar service, I apologize for the lack of knowledge and the limited selection that did not meet your expectations. We will review our bar menu and ensure our staff is well-trained on how to prepare a wider variety of drinks, including classics like a Bloody Mary.
The issues with the shuttle service and the morning wait are also unacceptable, especially when timing is crucial for catching flights. I will be discussing this with our transportation team to ensure that such delays do not happen in the future.
Please know that your feedback is invaluable as it highlights areas where we need significant improvement. While I understand your reluctance to return, I hope you might give us another chance in the future to provide you with the stay you deserved initially.
Sehr gute Lage
2177 W North Temple St, 84116 Salt Lake City, Vereinigte Staaten|2,43 km von Rose Park Community Garden entfernt
10 Aktivitätenim Umkreis von 0,99 km
Öffentl. Verkehrsmittelim Umkreis von 4,01 km
Flughafenim Umkreis von 3,73 km
Check-in und Check-out
Check-in ab:
15:00
Check-out bis:
12:00
Gut zu wissen
Kinder sind in diesem Hotel willkommen
Maximal 2 Jahre alt
Kostenlose Zustellbetten für Kinder.
Zustellbetten für Kinder gegen einen Aufpreis von USD 15.
Haustiere sind nicht erlaubt
Frühstück ist verfügbar.
Frühstückskarte
Frühstücksbuffet
Frühstückoptionen
Amerikanisches Frühstück
Frühstückspreis
9 € (≈USD 9) pro Person
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft Radisson Hotel Salt Lake City Airport Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) sind die Spa- und Fitnesseinrichtungen in dieser Unterkunft nicht verfügbar. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Seasonal Pool ist vom Do., 31. Okt. 2024 bis zum So., 30. März 2025 geschlossen Beim Check-in sind eine Kreditkarte sowie ein Lichtbildausweis vorzulegen. Besondere Anfragen unterliegen der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Anreise. Diese können nicht garantiert werden und sind möglicherweise mit zusätzlichen Gebühren verbunden.
Guests must provide own credit card which matches name of reservation when checking in. The hotel will pre-authorize your card and the pre-authorization will be released if there are no extra charges or damage to the room when checking out. Some hotels and room types have special policies, please check with the hotel for more information.-