RedDoorz Near Quiapo Church Manila

Finde das beste Hotel in Manila für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz
Vergleiche Angebote für RedDoorz Near Quiapo Church Manila aus Hunderten Websites – alles an einem Ort
Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen
Alle Zimmer und Preise vergleichen
Schnelle Fakten
Check-in ab | 14:00 |
---|---|
Check-out bis | 12:00 |
Frühstück | Frühstück ist nicht verfügbar. |
Haustiere | Haustiere sind nicht erlaubt |
Kinder | Kinder sind in diesem Hotel willkommen |
Zusatzleistungen
Weitere Infos über RedDoorz Near Quiapo Church Manila

RedDoorz Near Quiapo Church Manila
Weniger als 1,3 km von Malacañang-Palast und 2,9 km von Rizal Park entfernt in Manila gelegen, bietet die Unterkunft RedDoorz near Quiapo Church Manila Zimmer in Manila.
Bewertungen und Erfahrungen
Bewertungen von Reisenden
Bewertet am: 05.05.2021
Aufenthalt im: Mai 2021
LANGSAMES INTERNET, EINIGE UNHILFREICHE PERSONAL, UNERWÜNSCHTE GÄSTE (RATS & KAKERLAKEN)
1 . Als mein Flug storniert wurde, hatte ich keine Möglichkeit, mein Ankunftsdatum zu verschieben. Stellen Sie sich vor, wie anstrengend es ist, nach einem langen Flug Agentur für Agentur anzurufen, um weitere Anschlussflüge zu bekommen. Ich musste wegen des stornierten Fluges anrufen, um den Abstrichtest zu verschieben/abzusagen. Ich musste das Hotel in Manila (RedDoorz in der Nähe der Quiapo-Kirche) anrufen, um das Datum meiner Ankunft zu umgehen und eine Verschiebung in Betracht zu ziehen, da es so schwierig war, telefonisch mit einem Agenten in Verbindung zu treten, aber es wurde nicht gewährt. Also zahlte ich am Ende eine Nacht für ein Zimmer, ohne überhaupt dort zu bleiben.
2 . Die Rezeption, die mich eincheckte, war unhöflich, überhaupt nicht hilfreich. Ich habe sie beim Einchecken gefragt, ob es WLAN gibt. Sie sagte, es ist auf der Rückseite meines Schlüssels. Als ich in mein Zimmer kam. Ich überprüfte die Rückseite meines Schlüssels. Es ist eine Zahlenkombination. Ich weiß, ich bin nicht blind, aber es geht nie durch. Ich rief sie an und sie sagte, das sei das einzige Passwort, das sie mir geben könne. Ich habe sie in einer Stunde noch einmal angerufen und sie sagt immer wieder das Gleiche, also habe ich aufgegeben, seit es 2 Uhr morgens ist, und ich habe einfach beschlossen, morgen, wenn ich aufwache, alles zu reparieren.
3 . Ich rief die Rezeption wegen des gleichen Problems vom Abend an. Sie sagten, das WIFI-Passwort befindet sich nur auf der Rückseite meines Zimmerschlüssels. Und sie sagten, sie werden versuchen, nach etwas anderem zu suchen, und mich zurückrufen. 2 Stunden vergingen, niemand rief mich an. Ich musste nach unten gehen, obwohl ich in Quarantäne bin, weil niemand zu helfen scheint. Ich habe sie beim Lachen und Plaudern in der Lobby erwischt, als ich darum kämpfte, Zugang zum WIFI zu bekommen, um einige Dinge zu erledigen, die mit Terminen usw. zu tun hatten. Eine nette Dame kam in mein Zimmer und half mir beim Zugang zum WIFI. Es war schnell. Ich habe sie gefragt, wie sie das gemacht hat. Sie sagte, es gibt ein anderes WLAN-Passwort, das das Management vor langer Zeit geändert hat, und das Passwort auf der Rückseite meines Schlüssels ist so veraltet. Ich war also sprachlos. Von der Nacht bis zum Nachmittag wurde mir dasselbe gesagt, dass es nur auf der Rückseite des Schlüssels war.
4 . Ich habe 2 kleine Kakerlaken in meinem Zimmer bemerkt, was ich nicht wirklich störend finde, aber für ein Unternehmen, das ein Hotel betreibt, ist es ein großes NEIN NEIN NEIN.
5 . Meine zweite Nacht war schrecklich. Ich wachte mitten in der Nacht auf und spürte, wie mir etwas in den Rücken kroch. Ich war zu müde und schläfrig, um mich darum zu kümmern. Nach ein paar Minuten fielen meine Orangen, die gerade auf dem Tisch standen, aus der Plastiktüte. Ich finde es seltsam, aber ich war verdammt müde. Später an diesem Morgen fand ich heraus, dass meine Orange, mein Cheez-Whiz und sogar die Seife, die ich in das Waschbecken gelegt hatte, einen Rattenbiss hatten. Ich rief die FD an und jemand kam in mein Zimmer. Ich war schockiert, als ich von einem Wärter gebeten wurde, nachzusehen, ob irgendwo in meinem Zimmer ein sichtbares Loch ist. Er sagte mir, wie würde eine Ratte in mein Zimmer kommen, wenn alles geschlossen ist. Ich nehme an, er denkt nicht daran, dass ich eine Ratte den ganzen Weg von außerhalb des Landes hierher bringe; von meinen fast 28 Stunden Anschlussflügen. Wie um alles in der Welt sollte ich wissen, woher diese Ratte kam? . Mir wurde auch gesagt, dass sie mein Zimmer fertig machen, reinigen und immer dafür sorgen, dass keine Kakerlaken oder Ratten in den Zimmern sind. Nun, anscheinend scheint dies überhaupt nicht sauber und ordentlich zu sein, selbst die Klimaanlage ist so staubig, der Fernseher und die Fenster sind voller Fingerabdrücke. Was mir sagt, dass diejenigen, die mich in meinem Quarantänemoment besucht haben, die regulären Bewohner hier sind. (Ratte & Kakerlaken) Obwohl die Bettwäsche sauber war, bekam ich saubere Handtücher, Seife, Shampoo, Zahnbürste und kleine Zahnpasta.
5 . Am Morgen bat ich um einen Löffel, eine Stunde später klopfte ein Typ in mein Zimmer und sagte, sie hätten keine und sagte mir, ich solle ab 7/11 Löffel kaufen (die volle Packung). Aber ich habe mich dagegen entschieden, denn was mache ich mit vielen Löffeln? Ich habe ein Mädchen gefragt, sie war zwischen 15 und 17, glaube ich, ich habe sie ein paar Dinge gefragt und ob sie mir einen Löffel besorgen könnte. Sie kam mit einem Löffel sogar mit einer Gabel zurück. Ich habe mich in diesem Moment noch nie so glücklich gefühlt, weil ich nur mein Essen in der Plastiktüte gegessen habe.
6 . Das Internet ist so langsam. Ich kann nicht einmal einen Film mit einer Ladebildschirmzeit beenden. Ich kann nicht mit meiner Familie oder meinen Freunden sprechen, ohne zu puffern. Ich kann kaum etwas tun.
Es gab nur 2 Personen, die wirklich nett zu mir waren und für die ich sehr dankbar bin, diejenige, die mir den WIFI-Pass gab und mich in meinem Zimmer besuchte und mir höflich mitteilte, dass mich jemand überwacht und ich das nicht darf nach unten gehen, weil ich in Quarantäne bin, und das Mädchen, von dem ich glaube, dass es sogar nach draußen gerannt ist, um mir Essen zu holen, weil sie schwitzte und nach Luft schnappte. Sie hat mir auch Löffel und Gabel besorgt!
Bewertet am: 21.09.2024
Bewertet am: 07.12.2024
Bewertet am: 24.11.2024
Bewertet am: 12.08.2024
Standort
512 Quezon Blvd, Quiapo, 1001 Manila, Philippinen|1,87 km von Chinatown entfernt
10 Aktivitätenim Umkreis von 1,45 km
Öffentl. Verkehrsmittelim Umkreis von 5,32 km
Flughafenim Umkreis von 10,35 km
Check-in und Check-out
Check-in ab:
14:00
Check-out bis:
12:00
Gut zu wissen
Kinder sind in diesem Hotel willkommen
Maximal 11 Jahre alt
Für jedes Zimmer 1 Kind kann kostenlos in den vorhandenen Betten schlafen.
Haustiere sind nicht erlaubt
Frühstück ist nicht verfügbar.
Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von PHP 1000 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.
In compliance with Philippine Executive Order 26 passed by the national government, smoking is now strictly prohibited within all public and enclosed spaces. This includes restaurants, function spaces, and guest rooms on all floors.
Cash