Apollo Hotel Amsterdam, a Tribute Portfolio Hotel

Finde das beste Hotel in Amsterdam für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz
Vergleiche Angebote für Apollo Hotel Amsterdam, a Tribute Portfolio Hotel aus Hunderten Websites – alles an einem Ort
Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen
Alle Zimmer und Preise vergleichen
Alle Steuern und Gebühren inbegriffen
Schnelle Fakten
Check-in ab | 15:00 |
---|---|
Check-out bis | 12:00 |
Frühstück | Frühstück ist verfügbar. |
Haustiere | Haustiere sind nicht erlaubt |
Kinder | Kinder sind in diesem Hotel willkommen |
Zusatzleistungen
Weitere Infos über Apollo Hotel Amsterdam, a Tribute Portfolio Hotel

Apollo Hotel Amsterdam, a Tribute Portfolio Hotel
Das Apollo Hotel Amsterdam, a Tribute Portfolio Hotel begrüßt Sie im eleganten Amsterdamer Stadtteil Oud-Zuid. Hier treffen 5 Kanäle zusammen. Das am Wasser gelegene Hotel erwartet Sie mit einer Terrasse am Wasser und einem Kanalhafen mit einem Kai.
Bewertungen und Erfahrungen
Bewertungen von Reisenden
Bewertet am: 24.02.2025
Das beste Hotel in Amsterdam
Bewertet am: 18.02.2025
Mitten auf der Straße
Zusammenfassung: 3 Sterne. Gute Einrichtung, anständige Größe Zimmer, schöne Kanalblick Option. Das Personal begrüßt Sie nicht beim Betreten und führt weiterhin Nebengespräche untereinander, während es Sie bedient. Die Zimmer haben dir schlechteste Temperaturkontrolle von jedem Hotel, das ich seit 30 Jahren betreten habe. Während unseres Aufenthaltes genossen wir ein niedrigeres End-Hotel dh 2 Sterne wie Holiday Inn / Residence Inn / Novotel und fanden das Personal freundlicher und wärmer im Budget-Hotel als hier.
Rezeption/Service: Positiv:: Wenn ein Problem auftritt, kommunizieren die Mitarbeiter mit Ihnen einfach, um Probleme zu beheben. Mehrsprachiges Personal. Das Personal war meistens ein herzlicher Empfang auf der sehr 1 Straße Zeit das Hotel zu betreten.
CON: Beim ersten Betreten oder Pssing durch Receltion Personal begrüßt Sie nicht, noch sogar lächeln. Ein einfaches zweisilbiges Wort "Hallo" geht sehr weit für den Kundenservice. Ein weiterer Nachteil ist, dass wir mehrmals um Service an der Bar bitten mussten. Das Personal war nicht unbedingt beschäftigt, so dass die Verzögerungen keine vernünftige Erklärung haben. Außerdem waren wir 35 Minuten vor Schließung zum Frühstück angekommen und ein männliches Personal war laut und widerwärtig, uns übermäßig immer wieder über die Schließzeit zu informieren, wann einmal ausreichen würde.
Room: Pro: geräumig für europäische Standards. Schöne Einrichtung, wenn Sie sich darum kümmern. Gutscheinangebot, wenn Sie eine Zimmerreinigung überspringen.
Negativ:: Ich fand zwei Haare auf einem Handtuch und ein anderes in der Dusche. Unser Zimmer wurde während unseres Aufenthalts überhaupt nicht mit Handtüchern aufgefrischt.
Schreckliche Temperaturkontrolle. Es wurde extrem kalt wie 18 Grad in der Nacht. Ehrlich gesagt schien das Zimmer tagsüber wärmer zu sein (aber wir sind meistens tagsüber gegangen). Die Temperaturregelung war verwirrend und oft schaltete sich die Programmierung automatisch ohne Vorwarnung aus, bis man Stunden später zu kalt war. Wir benachrichtigten Personal, das eine Mini-Heizung & zusätzliche Decke mitbrachte, die half. Für das Hotelpreisangebot sollte die Temperaturkontrolle jedoch kein Thema sein.
Ort: Pro: Es liegt in einer ruhigen Gegend, leicht zugänglich für Taxis. Es ist offensichtlich in der Nähe eines Bahnhofs. Das Hotel ist auch innerhalb von 5 - 15 Minuten zu Fuß von mehreren Restaurants. Uber isst ist eine Option. Fahrradverleih für 20 Euro pro Tag gegessen mit 1 Kind Fahrrad zur Verfügung (nicht sicher, welche Größe) .
Negativ:: Entfernung vom Stadtzentrum, höhere Gebühren für Taxis aus bestimmten Gebieten aufgrund der Lage
Essen: Pro: mehrere Essensoptionen, gut organisiert, ordentliches Aussehen. Leckeres Essen. Die Fülle an Optionen sorgt dafür, dass viele verschiedene Personen zufrieden sein können.
Abendessen Restaurant:
CON: Das Personal schien unaufmerksam und langsam, aber es ist möglich, dass wir zu einer geschäftigen Zeit eintraten. Einige der Speisen waren überhaupt nicht aromatisch. Die Musik war zwar günstig, aber viel zu laut. Essensangebot / Vielfalt war minimal. Essen ist überteuert, aber man könnte dies rechtfertigen, wenn das Essen lecker war. Unsere Burger waren stark UNTERgekocht.
Zusammenfassung: Mitten auf der Straße für meine Familie. Ich bin mir nicht sicher, ob ich zu dieser Einrichtung zurückkehren würde aufgrund einer Fülle von Optionen mit ähnlichen Angeboten. Ich fand es insgesamt nicht schlecht, aber auch nicht ausgezeichnet. Ab einem gewissen Grad an Exzellenz als Tribut-Portfolio aufgeführt zu werden, erwarte ich ausgezeichnete
Kundenservice. Ein schönes Ambiente und Dekorationen sind in Ordnung, aber die Behandlung durch das Personal muss zur Einrichtung passen, um ein Superior-Hotel zu sein.
Bewertet am: 08.01.2025
Aufenthalt im: Jan. 2025
Toll Bleiben Sie den ganzen Weg!
Bewertet am: 04.01.2025
Aufenthalt im: Dez. 2024
Wunderbarer Aufenthalt in einer gemütlichen Nachbarschaft
Das Frühstück war wirklich gut - viele und viele Auswahlmöglichkeiten, von vollen englischen bis mehr kontinentalen Stil (hatte diese Masse - produziert Rührei, ein erworbener Geschmack. . . ) . Und die Gastgeberin im Restaurant war so eine Freude! Sie war so freundlich und einladend und wir freuten uns darauf, sie jeden Morgen zu sehen.
Das Hotel verfügt über Fahrräder, die Sie mieten können - für EUR 20 pro 24 Stunden Zeitraum, ist es ein großartiges Angebot im Vergleich zu anderen Fahrradverleihplätzen. Und bequem im Hotel zu haben. Das haben wir ausgenutzt.
Das Personal an der Rezeption war gemischt - unser Check-in war fantastisch, das Personal, das uns eincheckte, hatte eine wunderbare Persönlichkeit und war so einladend. Einer der besten Checks - in Erfahrungen, die wir je hatten. Der Concierge war auch fantastisch. Anderes Personal an der Rezeption war in Ordnung - aber blass im Vergleich zu der wunderbaren Frau, die wir zuerst im Hotel trafen. Würde auf jeden Fall dieses Hotel empfehlen.
Bewertet am: 26.12.2024
Aufenthalt im: Mai 2024
unvorsichtiges Management und unehrliche Mitarbeiter.
972019000
Ich habe eine brandneue Sonnenbrille noch in der Box und in der Ladentasche auf einer Kommode gelassen. Weg! Als ich den diensthabenden Manager per E-Mail beriet, sagte, dass es weggeworfen worden sein muss und nicht ihr Problem war. Nachdem ich gebeten hatte, mit dem General Manager zu sprechen, der sich übrigens nie die Mühe gemacht hat, mich in irgendeiner Weise zu kontaktieren, wurde mir ein kostenloses Frühstück angeboten, und ein Zimmer-Upgrade, falls bei meinem nächsten Aufenthalt verfügbar, (wofür ich übrigens bereits berechtigt bin. ) Also boten sie überhaupt nichts an. Nie gelöst und das Management wird nicht reagieren. Dieses Hotel ist ein Witz. Sie kümmern sich nicht um den Gast oder die Ehrlichkeit und Integrität ihrer Mitarbeiter und haben eine totale Missachtung jeder Form von allgemeiner Höflichkeit. Wir werden nie wieder in diesem Hotel übernachten. Marriot sollte sich dieses Hotel ansehen, da ich glaube, dass es mit unehrlichen und unethischen Mitarbeitern zusammenarbeitet, angefangen bei der Geschäftsleitung und sich nach unten arbeitend.
Sehr gute Lage
Apollolaan 2, Zuid, 1077 BA Amsterdam, Niederlande|2,65 km von Kanäle in Amsterdam entfernt
10 Aktivitätenim Umkreis von 1,54 km
Öffentl. Verkehrsmittelim Umkreis von 2,12 km
Flughafenim Umkreis von 9,14 km
Check-in und Check-out
Check-in ab:
15:00
Check-out bis:
12:00
Gut zu wissen
Kinder sind in diesem Hotel willkommen
Maximal 2 Jahre alt
Kostenlose Zustellbetten für Kinder.
3 bis 12 Jahre alt
Kostenlose Zustellbetten für Kinder.
Ab 13 Jahren
Zustellbetten für Kinder gegen einen Aufpreis von EUR 45.
Haustiere sind nicht erlaubt
Frühstück ist verfügbar.
Frühstückspreis
28 € pro Person
Frühstückoptionen
Amerikanisches Frühstück
Frühstückskarte
Frühstücksbuffet
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 150 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft keine Buchungen für mehr als 9 Zimmer akzeptiert.
Cash