Sina The Gray

Finde das beste Hotel in Mailand für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz
Vergleiche Angebote für Sina The Gray aus Hunderten Websites – alles an einem Ort
Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen
Alle Zimmer und Preise vergleichen
Schnelle Fakten
Check-in ab | 14:00 |
---|---|
Check-out bis | 12:00 |
Frühstück | Frühstück ist verfügbar. |
Haustiere | Haustiere sind nicht erlaubt |
Kinder | Kinder sind in diesem Hotel willkommen |
Zusatzleistungen
Weitere Infos über Sina The Gray

Sina The Gray
In zentraler Lage, nur 100 m vom Mailänder Dom entfernt, bietet Ihnen das Sina The Gray kostenfreies WLAN, eine Terrasse und eine Bar sowie Aussicht auf die Einkaufspassage Galleria Vittorio Emanuele II.
Bewertungen und Erfahrungen
Bewertungen von Reisenden
Bewertet am: 11.12.2024
Aufenthalt im: Okt. 2024
Beste Aufenthalt in Mailand
Antwort des Hotels
Bewertet am: 17. Dezember
we want to thank you for your precious comment about your stay here at Sina The Gray. We are very proud to receive a such good review and we will kindly share it with our staff. Looking forward to welcoming you again in one of our charming SINA Hotels. Warmest regards.
Bewertet am: 26.01.2025
Tolles Hotel in perfekter Lage
Antwort des Hotels
Bewertet am: 29. Januar
, thank you so much for your excellent review and your generous words. We are very glad to know that you’ve enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcoming you again in the near future at one of our many SINA Hotels. Best regards

UK
Bewertet am: 29.12.2024
Aufenthalt im: Dez. 2024
Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel.
Antwort des Hotels
Bewertet am: 31. Dezember
Bewertet am: 19.12.2024
Aufenthalt im: Nov. 2024
Äußerst schändliche und unsichere Erfahrung im Sina Gray Milan
Ich schreibe, um meine absolute Bestürzung und Empörung über die entsetzliche Erfahrung auszudrücken, die ich während meines letzten Aufenthaltes in Ihrem Hotel gemacht habe. Es war nicht nur unangenehm, sondern geradezu stressig und beängstigend.
Am 12. November 2024 erlebte das Hotel von ca. 22 Uhr bis Mitternacht einen kompletten Blackout. Diese Situation wurde mit einem schockierenden Mangel an Professionalität, Sorgfalt oder grundlegender Sorge um die Sicherheit der Gäste bewältigt. Zu keinem Zeitpunkt informierte oder unterstützte irgendein Personal die Gäste und ließ alle in einer prekären und gefährlichen Situation zurück.
Ohne Strom waren wesentliche Dienstleistungen wie der Aufzug nicht funktionsfähig, und der Zugang zu den Zimmern – die auf einem elektrischen Code basieren – war unmöglich. Ich hatte keine andere Wahl, als die dunkle Hintertreppe zu navigieren, um die Rezeption mehrmals zu erreichen, um Hilfe zu suchen. Zu meinem völligen Unglauben waren die Mitarbeiter nicht ansprechbar, abweisend und nicht bereit, sich auf ein sinnvolles Gespräch einzulassen. Trotz meiner wiederholten Bitten um Updates oder Lösungen zeigten sie keine Sorge um die bedrückenden Bedingungen, denen ihre Gäste ausgesetzt waren.
Als der Stromausfall andauerte, versuchte ein anderer Gast, der glücklicherweise Italienisch sprach, einzuchecken und bestand darauf, mit dem Manager zu sprechen. Schon damals zeigte das Personal einen alarmierenden Mangel an Sorgfalt oder Dringlichkeit.
Diese Erfahrung war nicht nur inakzeptabel, sie war zutiefst beunruhigend. Ein Hotel von Ihrem Ruf hat eine Sorgfaltspflicht gegenüber seinen Gästen, und Sie haben in jeder Hinsicht versagt. Das Fehlen von Kommunikations-, Assistenz- und grundlegenden Sicherheitsprotokollen in einer Notfallsituation ist unentschuldbar.
Seien Sie versichert, ich werde diese Erfahrung umfassend teilen, wenn keine sofortigen und zufriedenstellenden Maßnahmen ergriffen werden.
Antwort des Hotels
Bewertet am: 23. Dezember
Unfortunately the blackout that occurre during your stay did not affect only our hotel but most of the buildings around us.
The safety procedures mandated by law have been implemented by our hotel, which assure the evacuation of all guests and staff in case of real danger.
This entails not only legal obligations but also a strong sense of responsibility towards our guests and employees.
Fortunately, there was only a blackout in the area, without any obvious security risks or dangers.
We had to wait for a few hours with patience until the central system of the entire neighborhood restarted.
I am hopeful that this response has reassured you and our audience about the seriousness with which we handle events of this nature within our organization.
Best regards,
Bewertet am: 24.10.2024
Aufenthalt im: Okt. 2024
2 Tage kaltes Wasser unter der Dusche im 5 Sterne Hotel!
Der Preis ist sehr hoch und dementsprechend hoch sind natürlich auch die Erwartungen. Der Empfang war freundlich und sehr hilfsbereit. In anderen Hotels dieser Kategorie serviert man ein Begrüßungsgetänk. Die Zimmer waren wie erwartet sehr schön ausgestattet. Die Junior Suite ist schön geschnitten, hat jedoch nur ein sehr kleines Bad. Die Klimaanlage war in beiden Räumen kaum zu regeln. Das gebuchte Abendessen war extrem lieblos angerichtet und serviert. Jeder Gasthof bietet besseres Essen. Zur Dorade war Spinat auf der Karte aber es wurde ohne Kommentar anderes Gemüse serviert. Bei Nachfrage wurde patzig geantwortet, dass der Spinat aus sei. Der Weißwein war nicht kühl,...
Das war schade aber unsere große Abwertung entstand durch den großen Schock am Morgen unter der Dusche: nur kaltes Wasser!!! Die Rezeption versprach sich um das Problem zu kümmern aber selbst am 2.Tag unter der Dusche : eiskalte Wasser. Nun wurde erklärt man habe den Fehler gestern nicht gefunden! Eine kleine Reduktion der Endrechnung und eine Entschuldigung für eine solche Panne ist einfach zu wenig! Wir hatten das Hotel über Hilton gefunden und bei diesem Preis etwas anderes erwartet. Leider eine große Enttäuschung.
Antwort des Hotels
Bewertet am: 4. Dezember
thank you for taking the time to post your review and to share your experience.
On the other hand we do apologize for the bad impression registered concerning the quality of the room and the staff. We will investigate to understand what happened, in the meantime please accept our deepest apologies
Despite this inconvenience, we do hope you will come back to visit one of our SINA Hotels.
Best regards
Ausgezeichnete Lage
Via S. Raffaele, 6, Centro Storico, 20121 Mailand, Italien|1,58 km von Viasaterna entfernt
Check-in und Check-out
Check-in ab:
14:00
Check-out bis:
12:00
Gut zu wissen
Kinder sind in diesem Hotel willkommen
Maximal 2 Jahre alt
Kostenlose Zustellbetten für Kinder.
Ab 3 Jahren
Zustellbetten für Kinder gegen einen Aufpreis von EUR 132.
Haustiere sind nicht erlaubt
Frühstück ist verfügbar.
Frühstückskarte
Frühstücksbuffet
Frühstückoptionen
Amerikanisches Frühstück
Frühstückspreis
36 € pro Person
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bei einer Buchung von mehr als 2 Zimmern gelten gegebenenfalls abweichende Richtlinien und zusätzliche Aufpreise.
Please check with the hotel about the regulations for adjusting the air conditioning temperature as new regulations have been implemented to support environmental protection.
Cash