Grand Hotel Osman & Spa e Ristorante il Danubio

Finde das beste Hotel in Atena Lucana für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz
Vergleiche Angebote für Grand Hotel Osman & Spa e Ristorante il Danubio aus Hunderten Websites – alles an einem Ort
Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen
Alle Zimmer und Preise vergleichen
Schnelle Fakten
Check-in ab | 14:00 |
---|---|
Check-out bis | 10:00 |
Frühstück | Frühstück ist verfügbar. |
Haustiere | Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt |
Kinder | Kinder sind in diesem Hotel willkommen |
Zusatzleistungen
Weitere Infos über Grand Hotel Osman & Spa e Ristorante il Danubio

Grand Hotel Osman & Spa e Ristorante il Danubio
Das Grand Hotel Osman befindet sich in Atena Lucana, eine 10-minütige Fahrt vom Parco Nazionale del Cilento e Vallo di Diano entfernt. Freuen Sie sich auf einen Außenpool mit Hydromassage-Ecke und Wellnesseinrichtungen.
Bewertungen und Erfahrungen
Bewertungen von Reisenden
Bewertet am: 19.07.2023
Aufenthalt im: Juli 2023
Exzellent
Bewertet am: 18.08.2024
Aufenthalt im: Aug. 2024
Nicht so groß!
Bewertet am: 15.08.2023
Aufenthalt im: Juli 2023
Vermeiden. Kein 4-Sterne-Hotel.
- Im Zimmer herrschte ein seltsamer Geruch.
- Das Zimmer war nicht richtig gereinigt, an den Wänden und an der Decke waren Spinnweben zu finden.
- Die Wände weisen Risse und Wasserflecken auf, das Zimmer ist insgesamt in keinem guten Zustand.
- Wir haben ein Zimmer mit Kingsize-Bett gebucht, aber das Bett ist kein Kingsize- oder Doppelbett, sondern nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten.
- Die Klimaanlage war laut und machte ein rasselndes Geräusch, wenn sie eingeschaltet war.
- Der Seifenhalter im Badezimmer war angeschlagen und der Duschboden hatte einen großen Riss.
- Die Armaturen im Badezimmer waren ebenfalls locker und die Tür ließ sich nur schwer abschließen.
- Wir haben festgestellt, dass Haare in der Duschwanne steckengeblieben sind, es scheint also, dass auch das Badezimmer nicht richtig gereinigt wurde.
- Das Frühstück war schlecht (jeweils 6 €). Das Brot und Gebäck waren abgestanden. Es gab weder Milch noch Müslischalen und zum Frühstück war nur Instantkaffee enthalten. Es war Kaffee von schlechter Qualität und wir konnten ihn nicht trinken. Um Kaffee von akzeptabler Qualität zu bekommen, mussten wir extra bezahlen.
Als wir das Management am Tag nach unserer ersten Nacht darauf aufmerksam machten, ernteten wir auf unserem Weg durch das Foyer Blicke vom Personal an der Rezeption. Ich habe ihre Antwort den Fotos beigefügt, aber im Grunde keine Lösung angeboten. Sie bemerkten, dass der abgestandene Kaffee für eine „Gruppe von Polen“ sei und dass wir bei Booking eine „sehr günstige Reservierung vorgenommen hätten, die weder Frühstück noch Schwimmbäder beinhaltet“. Es handelte sich nicht um eine billige Reservierung, sondern um ein Zimmer mit Kingsize-Bett in einem 4-Sterne-Hotel. Sie versuchten, die Probleme mit der Klimaanlage wegzuerklären, indem sie sagten, dass der Raum nicht abkühle, da es draußen heiß sei. Es handelte sich eindeutig um ein Problem, das ihnen bewusst war. Schrecklicher Kundenservice. Ich wollte die Probleme nicht hören, als sie an der Kasse zur Sprache kamen.
Bewertet am: 14.11.2019
Aufenthalt im: Juni 2019
Bewertet am: 07.01.2017
Aufenthalt im: Jan. 2017
3 Sterne, nicht mehr
Wir nahmen ein Blick auf die Junior Suite und es sah aus wie ein normaler Standard Zimmer in einem anderen Hotel. Das Personal wollte uns € 30 extra pro Person pro Nacht für die Junior Suite Zimmer. Offensichtlich haben wir nehmen Sie es nicht, es war die Sache einfach nicht wert.
Ausstattung - und auch hier nicht 4 * Hotel Annehmlichkeiten. Es gab keine aktuelle Shampoo, aber Shampoo/Schaumbad. Vergessen Sie die Haarspülung oder Körperlotion. Wie auch immer, es gab ein Waschbecken und eine Duschhaube.
Badewanne: Düsen richtig funktioniert, aber irgendwie die Wanne tropfte Wasser. Wir hatten an der Rezeption anrufen, um uns zu fragen der Boden für mehr Handtücher zu trocknen. Ich glaube, dass es ein Leck Whirlpool wurde verwendet.
Das Wasser war nicht warm genug. Manchmal war es kaum warm. Sobald ich stiegen in der Badewanne und das Wasser nach einer Weile stellte sich als völlig kalt, so dass ich war eiskalt in die kaum warm Wasser mit wet Haar, in der Hoffnung für das heiße Wasser zu kommen. Oh, und mein Mann rief zweimal am Empfang an und ich war in der Badewanne. Es dauerte ca. 15 Minuten, um das Problem zu lösen. All dies, während ich war eiskalt in der Badewanne.
Das Wasser war oft kalt. Wir halten es für Minuten und es lief eigentlich kaum lauwarm, aber nicht mehr. Sehr ärgerlich. Muss ich wirklich warten Sie 15 Minuten zum Händewaschen nach dem Bad? . .
Wie auch immer, der Wasserstrahl war sehr stark, es ist eine gute Sache. Schade, ich konnte nicht so richtig nutzen.
Das Bett - ein Bett mit 2 Single zusammengeschobenen Matratzen. . .
Es war ein extra Kissen im Schrank, aber keine richtige Decke - nur eine Bettdecke und ein Laken. Die Matratze war alt, fühlte ich Springs mit meinen Rücken.
So viel für ein 4 * L Hotel. . . Aber ich muss zugeben, es war überall sauber.
Die Klimaanlage - es gibt's central heating System. Sie haben ein Thermostat im Zimmer aus irgendeinem Grund, aber man kann die Temperatur nicht regulieren. Also, es war immer von rund 25 C, 77 F.
Das Abendessen. Es übertraf alle Erwartungen. Der Speisesaal ist in dieser klassischen Stil eingerichtet, mit weißen Tischdecken, Besteck und Kronleuchtern in Ordnung auf jedem Tisch. Die Kellner (Dante) trug ein sehr schön Uniform, er sah sehr elegant und verhielt sich professionell. Er sprach immer in eine weiche, sanfte Voice. Viele Kellner auf der ganzen Welt lernen sollte von ihm!
Ich bin mir sicher, dass er es hat Jahre Erfahrung unter seinem Gürtel. Wir waren so zufrieden mit seinem Service, den wir ließen ihn ein paar Mal Trinkgeld (das ist nicht üblich in Italien) .
Das Essen war auch super, alles. Mein Mann war jeden Abend Wein des Hauses zu bestellen und war sehr zufrieden damit.
Es war auch schön zu sehen, dass ein Card mit unserem Namen auf dem Tisch jedes Mal, wenn wir kamen für ein Abendessen.
Nichts ist auf dem Haus hier - Wasser, Kaffee, Tee, Amaro - man muss dafür extra zahlen.
Das Spa: 50 Euro für 2 für 50 Minuten, Spa Kit, das ist im Grunde genommen ein Bademantel und Hausschuhe, ist 7 Euro extra. Wir brachten unsere. Ich mochte What ist, dass sie reservieren die Zeit für die Gäste, d.h. wenn ich komme ich weiß, es wird keine weiteren Personen. Auf der anderen Seite, das Spa ist klein, dass es einfach nicht mehr als 2 - 3 Personen auf einmal.
Was ich nicht mochte, ist, dass anstatt mich in dem Wellnessbereich, dafür gibt es eine Dame, die uns bringen von einem Ort zum anderen. Aber was ist, wenn ich möchte noch länger in einem Ort? . . Ich kann nicht entscheiden, wo und wie lange (innerhalb von 50 Minuten Periode) anstelle von entschieden werden?
Es ist nicht so, dass ich dort können verloren, die Spa ist super klein!
Die Sauna war kaum noch warm. Der erste Tag ist es war über 41 Grad Celsius (anstelle von erforderlich 70 , ein Minimum) . Der zweite Tag war es um 38 und am dritten Tag war es 32 ! Wir ließen es am letzten Tag, da es keinen Sinn macht haben dort zu bleiben. Mein Mann rief es ein " Toy Sauna " . . .
Sie erklärten, dass es nicht heiß, denn es gab Leute vor uns, die nicht wie es heiß. Ok, könnte aber sie bringt es zur Sauna Temperatur für die nächsten Gäste? . . Eine weitere Erklärung, dass die Tür geht immer geöffnet und geschlossen werden, so verliert es Hitze. Es tut mir leid, aber es ist ein Vorwand lahm. ; - )
Wifi: es war die ein und ausgehen. Wir erfuhren, dass es an der Rezeption. Das half. Die höchsten Download Geschwindigkeit war 5 Mbps.
mit allen diesen Fragen - - Möchtegerne-Stil SPA, auslaufende Badewanne, kein warmes Wasser, unbeständige Internetverbindung, winzige Zimmer usw. , wir wir entschieden uns, nicht dort zu bleiben drei Tage wie geplant, aber am nächsten Tag. Es tut mir leid, aber diese Fragen sollten nicht alles in einem 4 Sterne Hotel das trägt " L " zu deren Titel!
Aber jetzt lassen Sie mich fair und weiter mit einem besser beachten.
Am nächsten Tag, als wir planten Check-out, aber wir wachten wirklich spät auf, um ca. 12 . Erstens, es war zu spät zum Auschecken; zweitens, Antonio
der Rezeptionist war bereit zu Target all die Probleme. Er bot uns ein anderes Zimmer, wenn wir wollten, aber wir haben das nicht getan. Sie haben auch zugesagt, um jemanden zu schicken Check in der Badewanne zu sehen, warum es ist undicht. Sie hoben die Temperatur des Boiler. Sie unterhielten sich mit uns über WiFi. Wir haben daher verschlafen unser Frühstück, aber es wird es besonders für uns um fast 1 Uhr und brachten Haufen Gebäck und kochen Eier für uns.
Auch bei unserer Ankunft dort waren Rosenblätter auf unser Bett in einem Herzen Form - eine kleine Überraschung von meinem Mann und die Mitarbeiter für unser romantischer Zufluchtsort.
Ich habe auch zu schätzen, dass die Zimmermädchen kam, als wir draußen waren für SPA. Sie haben uns nicht gestört klopfen an die Türen um 11 Uhr an, wie viele Hotels haben, so können wir schlafen in so viel wie wir wollten.
Ich weiß, dass die Dame in SPA brachte uns einige sehr lecker Aufgüsse während wir in den Jacuzzi/Whirlpool.
Ja, es gibt dort viele Unannehmlichkeiten, aber Antonio und Enzo waren bereit zu arbeiten und sie bieten Platz für uns. Und wir es schätzen. In the end, wir entschieden uns für alle 3 Tage wie geplant und wir haben es nicht bereuen.
Standort
Via Nazionale San Giuseppe 25, 84030 Atena Lucana, Italien|0,01 km von Restauri Raia entfernt
Check-in und Check-out
Check-in ab:
14:00
Check-out bis:
10:00
Gut zu wissen
Kinder sind in diesem Hotel willkommen
Maximal 2 Jahre alt
Zustellbetten für Kinder gegen einen Aufpreis von EUR 10.
Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt
Frühstück ist verfügbar.
Frühstückspreis
11 € pro Person
Frühstückoptionen
Kontinentales Frühstück
Frühstückskarte
Frühstücksbuffet
Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Piscina n. 1 ist vom Sa., 14. Sept. 2024 bis zum Sa., 31. Mai 2025 geschlossen Please note that pets are not allowed in the backyard area unless they are carried in a pet carrier.
Cash