The Stones Hotel - Legian Bali

Finde das beste Hotel in Legian für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz
Vergleiche Angebote für The Stones Hotel - Legian Bali aus Hunderten Websites – alles an einem Ort
Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen
Alle Zimmer und Preise vergleichen
Für diese Daten scheint es keine Deals zu geben. Versuch‘s noch mal mit anderen Reisedaten.
Schnelle Fakten
Check-in ab | 15:00 |
---|---|
Check-out bis | 12:00 |
Frühstück | Frühstück ist verfügbar. |
Haustiere | Haustiere sind nicht erlaubt |
Kinder | Kinder sind in diesem Hotel willkommen |
Zusatzleistungen
Weitere Infos über The Stones Hotel - Legian Bali

The Stones Hotel - Legian Bali
The Stones - Legian, Bali - Marriott Autograph Collection Hotel liegt im Unterhaltungsviertel in der Gegend Stadtzentrum von Kuta, einem Stadtteil von Kuta. Das Viertel punktet unter anderem mit tollen Einkaufsmöglichkeiten. Tanah Lot und Pura Uluwatu gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Eat Street und Seminyak Square. Strand von Legian und Double Six Beach (Strand) sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher. Sonnenverwöhntes Luxus-Resort unweit von: Strand von KutaDieses Hotel befindet sich am Strand und verfügt über einen Whirlpool und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet). Die Reinigung erfolgt auf Anfrage. The Stones - Legian, Bali - Marriott Autograph Collection Hotel besitzt 303 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars (mit einigen kostenlosen Artikeln) und Espressomaschine. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. In den Zimmern stehen 42-Zoll LED-Fernseher mit Premium-Kabelempfang zur Verfügung. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Duschen mit Regenduschen sowie Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Toilettenartikel. Dieses Hotel in Kuta bietet dir einen kostenlosen WLAN-Zugang. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, Zimmersafes und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Haartrockner. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommst du Allergikerbettwaren. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten. Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Außenpool, Kinderbecken und Whirlpool. Das Freizeitangebot umfasst auch Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet). Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. Dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.
Bewertungen und Erfahrungen
Bewertungen von Reisenden
Bewertet am: 22.02.2025
Ich weiß nicht mal, wo ich anfangen soll!
Einrichtungen - 10/10 immer sauber und gepflegt. Wunderschönes Tauchbecken (nicht zu kalt) täglich gereinigt. Brillante Poolbar und Restaurant und das vordere Foyer ist so erstaunlich zu sehen, wenn Sie auffahren.
Sicherheit - Wachen am Tor, Röntgenscanner und Metalldetektor in der Lobby, ich fühlte mich sehr sicher!
Essen – zum Sterben! Ausgezeichnetes Verständnis von Glutenfrei, bestes Buffet auf Bali und Chefkoch sorgte dafür, dass ich fast alles vom Buffet oder Menü essen konnte, wenn ich es bestellte GF. Jeden Morgen konnte ich ein besonderes Frühstück essen, von was immer ich wollte. . . Donuts, Pfannkuchen, Schokoladencroissants, Nasi Goreng und den besten GF Toast, den ich je hatte!
Personal - Unsere Bali Familie! Besonderes Dankeschön an Ivan in der Poolbar für alles! Er ist der neue beste Freund meines Mannes, nichts war ihm jemals zu viel, von der Buchung von Cabanas jeden Tag bis hin zur Sicherstellung, dass meine Pool-Snacks GF waren und einfach nur sitzen und mit meinem Mann über Bali und Australien plaudern. Indra für meinen Kaffee jeden Morgen, er ist der beste Barista, den ich getroffen habe - sein Kaffee ist besser als in Australien und seine Latte Art ist erstaunlich! Ani und Yulati für die Sicherstellung, dass mein Essen immer erstaunlich war und Liaison mit den Köchen jeden Tag für meine speziellen GF Frühstücke. Yuli und Humi für unsere erstaunliche Verlobungsüberraschung bei der Ankunft und Panji, die darüber hinaus ging, um den spezifischen Zigarrenladen zu kontaktieren, von dem mein Mann kaufen wollte, um zu bestellen und Lieferung zu arrangieren und Sari für die Kommunikation vor der Ankunft und Check-up auf uns die ganze Zeit, um sicherzustellen, dass wir alles hatten, was wir brauchten. Jeden Tag nahmen sich diese Leute die Zeit, mit uns zu plaudern, Fragen zu stellen und Vorschläge für Aktivitäten oder Sehenswürdigkeiten zu geben. Sie teilten viel Wissen über ihre Familien, Bali, indonesische Kultur und waren wirklich an unseren Erfahrungen interessiert. Es gibt einen Unterschied zwischen gutem Service, weil es dein Job ist, und gutem Service, weil du deinen Job liebst, und all diese Mitarbeiter lieben ihren Job! Wir sprachen mit allen, die wir konnten, von den Reinigungskräften über den Gärtner bis hin zu allen Mitarbeitern im Restaurant, Pool und Rezeption und jede Interaktion war willkommen und echt. Ich kann nicht empfehlen, im The Stones höher zu bleiben und wir werden wieder mit unserem 17-jährigen Sohn im Jahr 2026.
Antwort des Hotels
Bewertet am: 24. Februar
Thank you for your heartfelt review. We are thrilled to be your home away from home and delighted that you enjoyed our facilities, security, and especially our gluten-free dining options. It’s wonderful to hear that our team—especially Ivan, Indra, Ani, Yulliati, Humi, Panji, and Sari—made your stay so special with their warmth and dedication.
We truly appreciate your kind words and recommendation. We can’t wait to welcome you and your son back in 2026 for another unforgettable stay.
Best Regards,
General Manager
The Stones Hotel - Legian, Bali.

AU
Bewertet am: 28.11.2024
Tolles Hotel - bis bald
Die Lage ist erstaunlich alles ist so nah. Die Zimmer sind erstaunlich, Bett und Kissen sind wie auf einer Wolke schlafen, habe ich sogar versucht, ein Kissen zu kaufen. Die Einrichtungen sind großartig, Pool ist erstaunlich mit den Liegestühlen im Wasser, und schwimmen oben Bar, was mehr könnte man wollen. Das Restaurant und das Essen am Pool ist zum Sterben, der gegrillte Oktopus ist ein Muss.
Am wichtigsten ist das Personal Indra yuliati Alita und alle Ihre Mitarbeiter von der Rezeption, Housekeeping, Server, Pool Kellner zu viele, um sich daran zu erinnern, dass sie alle erstaunlich, zaghaft, nett waren und unseren Aufenthalt viel angenehmer gemacht haben, bis zu dem Punkt, an dem wir versucht haben, unsere andere Unterkunft für den Rest unserer Reise zu stornieren.
Schade, dass sie nicht mehr unter Marriott stehen und gerade von einer anderen Kette gekauft werden. Daumen drücken geht alles gut, weil ich das Herz brechen würde, wenn dieses erstaunliche Hotel jemals schließen würde.
Ich bin dabei, einen weiteren Aufenthalt für Februar 2025 zu buchen und werde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Ich kann es kaum erwarten, alle wiederzusehen. Und vielen Dank an das gesamte Team von The Stones, dass Sie unseren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben.
Antwort des Hotels
Bewertet am: 28. November
Thank you so much for sharing such a wonderful review! We're absolutely thrilled to hear
that your stay was even more enjoyable than your previous visit 11 years ago. We're also happy to hear you loved the room comfort, the pool facilities, and the restaurant’s food, especially the grilled octopus.
Your kind words about our team, including Indra, Yuliati, and Alita, truly mean the world to us.
We'll be sure to share your feedback with everyone, as it's these moments that inspire us to keep
providing exceptional service.
We're so excited to welcome you back for your February 2025 stay and look forward to creating
even more memorable moments with you.
Yours Sincerely,
General Manager
Bewertet am: 17.02.2025
Tolles Hotel, sehr nettes Personal
Dass Bett ist sehr bequem, Zimmer sind schön groß und haben getrentes WC und Dusche. Die minibar ist Kostenlos und wir jeden Tag mit Cola und Sprite aufgefüllt. Als Willkommensgruß gab es einen Obstteller mit regionalen Früchten
Antwort des Hotels
Bewertet am: 17. Februar
Thank you for taking the time to share your experience with us. We're delighted to hear that you enjoyed our central location, spacious rooms, and the little touches like the complimentary minibar and welcome fruit plate. It’s also wonderful to know that our team made a positive impression with their friendliness and helpfulness.
We appreciate your feedback regarding the pool tiles and will certainly have our team look into this to ensure a safe and enjoyable experience for all our guests. Your insights help us improve, and we truly value them.
We hope to welcome you back again for another great stay.
Best regards,
General Manager - The Stones Hotel - Legian, Bali
Bewertet am: 10.12.2024
Aufenthalt im: Dez. 2024
Wunderbar
Antwort des Hotels
Bewertet am: 11. Dezember
Thank you so much for your kind words! We’re thrilled to hear that you had the best
hotel experience with us. It’s wonderful to know that you enjoyed the spacious room,
comfy beds, beautiful pool, and amazing food. Our team takes great pride in providing
exceptional service, and we’re glad it made a positive impact on your stay.
Your feedback means the world to us, and we can't wait to welcome you back.
Yours Sincerely,
General Manager
Bewertet am: 08.12.2024
Aufenthalt im: Nov. 2024
Erstaunliche Staycation
Antwort des Hotels
Bewertet am: 8. Dezember
Thank you so much for sharing your wonderful review on TripAdvisor. We’re delighted to hear that you chose The Stones Hotel - Legian Bali to celebrate your wedding anniversary.
It’s heartwarming to know you enjoyed the special touches in your room, including the decorations and the cake, as well as the thoughtful arrangements for your little one. Providing amenities like a baby chair, bottle sterilizer, and baby bathtub is our way of ensuring families traveling with young children have a comfortable and stress-free stay.
A special thank you for recognizing Yuli for her efforts in making your celebration memorable and Daffa for his helpfulness during your check-in and check-out process. Your kind words will surely motivate our team to continue delivering exceptional service.
We’re thrilled to hear your baby loved the balloon and that you would recommend us to other families. It was our pleasure to host you, and we look forward to welcoming you back for another memorable stay!
Warm regards,
General Manager
The Stones Hotel - Legian Bali
Perfekte Lage
The Stones Entertainment Center, Jl. Raya Pantai Kuta Banjar Legian Kelod Legian Bali, Kec. Kuta, 80361 Legian, Indonesien|0,32 km von Legian Beach entfernt
Check-in und Check-out
Check-in ab:
15:00
Check-out bis:
12:00
Gut zu wissen
Kinder sind in diesem Hotel willkommen
Maximal 2 Jahre alt
Kostenlose Zustellbetten für Kinder.
Maximal 11 Jahre alt
Zustellbetten für Kinder gegen einen Aufpreis von IDR 650000.
Ab 12 Jahren
Zustellbetten für Kinder gegen einen Aufpreis von IDR 650000.
Haustiere sind nicht erlaubt
Frühstück ist verfügbar.
Frühstückszeiten
06:00 bis 11:00 von Montag bis Sonntag .
Frühstückspreis
17 € (≈IDR 302500) pro Person
Frühstückoptionen
Amerikanisches Frühstück
Frühstückskarte
From menu, Buffet.