Continental Inn

Finde das beste Hotel in Foz do Iguaçu für deine Reisedaten, nach Preis oder Präferenz
Vergleiche Angebote für Continental Inn aus Hunderten Websites – alles an einem Ort
Finde Angebote mit kostenloser Stornierung oder ausgezeichneten Bewertungen
Alle Zimmer und Preise vergleichen
Schnelle Fakten
Check-in ab | 15:00 |
---|---|
Check-out bis | 12:00 |
Frühstück | Frühstück ist verfügbar. |
Haustiere | Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt |
Kinder | Kinder sind in diesem Hotel willkommen |
Zusatzleistungen
Weitere Infos über Continental Inn

Continental Inn
Im Herzen von Foz do Iguaçu gelegen, liegt Continental Inn eine 5-minütige Fahrt von Avenida das Cataratas und Shopping Catuaí Palladium entfernt. Dieses Hotel ist 6,5 km von Dreiländereck und 7,2 km von Ponte Internacional da Amizade entfernt. Für deine Freizeit steht Folgendes zur Verfügung: Außenpool, kostenloses WLAN und ein Souvenirladen/Kiosk. Auch Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Bankettsaal werden angeboten. Entspann dich mit einem erfrischenden Getränk an der Bar/Lounge oder der Poolbar. Ein inbegriffenes Frühstücksbuffet wird täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten. Zum Angebot gehören eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und eine Gepäckaufbewahrung. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig). Fühl dich in einem der 124 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Die Badezimmer bieten Duschen und Haartrockner. Zur Austattung gehören Telefone und Safes. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht.
Bewertungen und Erfahrungen
Bewertungen von Reisenden
Bewertet am: 19.10.2024
Aufenthalt im: Okt. 2024
Bewertet am: 13.06.2019
Aufenthalt im: Juni 2019
Vermeiden Sie keine 4 Sterne
Aber und das ist ein großes, aber dies ist kein 4-Sterne-Hotel. Wir hatten Zimmer 527 und es war nicht schön. Es sah nicht so aus wie auf dem Foto des Hotels oder der Reiseagentur.
Um auf den Safe zugreifen zu können, müssen Sie an der Rezeption ein Schlüsselschloss erhalten (gegen Gebühr). Sie sind sich nicht sicher, warum ein Touristenhotel dies nicht als Standard anbietet.
Das Zimmer war müde und eingerichtet. Keine Decken auf den Betten, nur Laken. Wir mussten nach Bettdecken auf dem schicken Bild auf der Website fragen, da die Decken in unserem Kleiderschrank nicht schön aussahen.
Das Bad war sauber, aber keine Steckdose in der Badewanne. Die Beschriftungen auf der Dusche sind falsch, daher musste man auf kalt zeigen, um heißes Wasser zu bekommen - eine kalte Dusche, um das herauszufinden.
Plastikbecher im Schlafzimmer, keine Gläser - keine am zweiten Tag - Zimmermädchen bat die Rezeption, sie hochzuschicken, sie kamen nie an.
TV drehte sich zu ungeraden Kanälen, die nicht hochscrollen konnten. Sie mussten zwei Zahlen eingeben, um den Kanal zu wechseln
Aber das Schlimmste war das Abendessen. Es ist sehr schlecht für Restaurants vor Ort und frühe Starts bedeuten, dass Sie ein bisschen hängen bleiben.
Das erste Mal Club Sandwich und Burger war schlecht, wir ließen sie fertig. Jemand muss das Rezept für ein Club-Sandwich überprüfen, da es nicht das ist, was wir bekommen haben.
Das Abendessen am zweiten Abend war ein Steak, das ich gut gemacht habe, es war roh, ging zurück und kam heiß zurück, aber die Pommes und der Reis waren jetzt kalt. Sie gingen zurück und Pommes waren heiß, aber Reis war nicht.
Ehrlich gesagt habe ich es aufgegeben, mich zu beschweren. Ich werde nicht zurück sein und sie wissen, dass alles, was wir von der Rezeptionistin Shelia beim Auschecken bekamen, eine Entschuldigung war.
Vermeiden Sie, wenn Sie können, dass es sich wirklich nicht lohnt.
Bilder unten sind die Decken und die Zimmer und das Badezimmer
Antwort des Hotels
Bewertet am: 30. Juni

US
Bewertet am: 12.12.2019
Aufenthalt im: Okt. 2019
Undichtes Hotel, schreckliches Essen
Wir sind aus Rio eingeflogen, aber unser Zimmer war noch nicht fertig als wir ankamen, also mussten wir in der Lobby warten. Das Personal an der Rezeption war nicht freundlich (eine Frau war besonders unhöflich) - - es war kein guter Anfang.
Wir waren in Zimmer 126 untergebracht, das sich direkt neben dem Aufzug befand. Es hatte zwei Queen-Betten, einen langen Schreibtisch, aber keine Tischlampen. Daher war die Beleuchtung nachts sehr schlecht. Mein Ehepartner und ich waren schockiert zu erfahren, dass das Hotel seinen Gästen kein kostenloses Wasser zum Trinken oder Zähneputzen zur Verfügung stellt. In einem Land, in dem Sie gewarnt werden, kein Leitungswasser zu trinken? ? ?
Später am Nachmittag wehte ein Regensturm herein. Das Erdgeschoss, das vom Aufzug in die Lobby führte, leckte in mehreren Bereichen, und die Böden waren gefährlich rutschig. Ich wies das Personal an der Rezeption darauf hin, dass es aufgewischt werden musste, bevor jemand hinfiel, aber nichts passierte. Die Böden waren am nächsten Morgen noch nass und rutschig!
Wir haben im Hotel zu Abend gegessen, was ein Buffet war. Die meisten Gerichte waren entweder verkocht oder geschmacklos, mit Ausnahme eines gelben Currygerichts. Der Koch sollte entlassen werden. Das Frühstücksbuffet war auch schrecklich mit flüssigem Rührei. Kommen Sie auf keinen Fall wegen des Essens hierher.
Wir hätten uns nicht entschieden, hier zu bleiben, wenn wir unsere eigene Buchung vorgenommen hätten, und wir würden nie wieder hier übernachten.
Bewertet am: 19.06.2019
Aufenthalt im: Juni 2019
Gutes Hotel zu einem sehr vernünftigen Preis
Antwort des Hotels
Bewertet am: 30. Juni
Thank you for your evaluation, it is very important to us. We were glad that you enjoyed your stay with us. Check back often!
Bewertet am: 12.01.2019
Aufenthalt im: Dez. 2018
Vermeiden
Antwort des Hotels
Bewertet am: 20. Januar
Perfekte Lage
Av. Paraná, 1089, Jardim Los Angeles, 85852-000 Foz do Iguaçu, Brasilien|2,03 km von Kapadokya entfernt
Check-in und Check-out
Check-in ab:
15:00
Check-out bis:
12:00
Gut zu wissen
Kinder sind in diesem Hotel willkommen
Haustiere sind gegen Aufpreis erlaubt
Frühstück ist verfügbar.
Frühstückspreis
Bitte wende dich für den Preis an das Hotel.
Frühstückoptionen
Kontinentales Frühstück
Frühstückskarte
Frühstücksbuffet
Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) sind die Spa- und Fitnesseinrichtungen in dieser Unterkunft nicht verfügbar. Parkplätze sind begrenzt und unterliegen der Verfügbarkeit. Please note that the property charges an optional 10% service charge. Please note that payments will only be accepted from the registered cardholder. Please note we allow small pets up to 10kg.
Cash